Skip to main content

OUR
CONCEPT WORKSHOP


We see the bigger picture and develop sustainable ideas for clever plastic packaging.


Analysis & Consulting
In this first step, as a packaging specialist, we will look at exactly which type of plastic packaging fits your product. At the same time, we think economically and already consider ways to save material and space in logistics. This protects the environment from unnecessary waste and reduces costs throughout the process.

Packaging development
You receive customised packages that fit exactly to your needs. Whether classic plastic boxes with a lid or individual packaging: We have the best ideas for your product and can also produce them in small series. Let us know your wishes, and we will show you boundless possibilities.

Packaging
We process your goods before they go out for trade. In cooperation with partners from LY-Holding, we combine your products for special promotions, cleanse, seal and label them and send them packaged well and safely.

LET’S WRAP IT


Personally, competently and flexibly, from advice to finished packaging.


The goods presented in our packaging are well known. Established brands of different industries have been trusting us for many years as manufacturers of creative plastic packaging. Our work focuses on quality and your wishes. Our team will personally guide you from the consultation and conception, through the individual production up to the assembly.

Fast and flexible service from the outset is our strength. Within 48 hours you are given an offer and the production process for the plastic packaging may start. We make quick decisions and are in direct contact with you throughout the process. This allows us to implement orders quickly and reliably.

SAVVY
PACKAGING

Verpacken mit Köpfchen


In the first consultation, we are already thinking about how we can save material for our film packaging: As little waste as possible is produced during production. Cleverly packaged, our folding boxes require little space during transport and storage. This is our contribution to making your production and logistics more efficient.


SKK Verpackungen

Zum Hauptinhalt springen

UNSERE
KONZEPTWERKSTATT


Wir sehen das große Ganze und entwickeln so nachhaltige Ideen für intelligente Kunststoffverpackungen.


Analyse & Beratung
Im ersten Schritt schauen wir uns als Verpackungsspezialist gemeinsam mit Ihnen ganz genau an, welche Art Kunststoffverpackung zu Ihrem Produkt passt. Dabei denken wir wirtschaftlich und überlegen bereits jetzt, wie wir Material und Platz bei der Logistik sparen können. Das schont die Umwelt und Ihre Kosten bleiben gering.

Verpackungsentwicklung
Sie bekommen Verpackungen nach Maß, die genau zu Ihren Wünschen passen. Ob klassische Kunststoffdose mit Deckel oder individuelle Verpackung: Wir haben die besten Ideen für Ihr Produkt und können diese auch in Kleinserie produzieren. Sie nennen uns Ihre Wünsche, und wir zeigen Ihnen grenzenlose Möglichkeiten.

Konfektionierung
Wir bearbeiten Ihre Warenaussendung, bevor sie in den Handel kommt. In Zusammenarbeit mit Partnern aus der LY-Holding kombinieren wir Ihre Produkte für spezielle Promotionen, reinigen, versiegeln und etikettieren sie und schicken alles bestens verpackt weiter.

WIR PACKEN DAS SCHON


Persönlich, kompetent und flexibel von der Beratung bis zur fertigen Verpackung.


Die Waren, die in unseren Verpackungen stecken, kennen Sie alle. Namhafte Kunden vieler Branchen vertrauen seit vielen Jahren auf uns als Hersteller kreativer Kunststoffverpackungen. Bei unserer Arbeit stehen Qualität und Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Unser Team betreut Sie persönlich von der Beratung und Konzeption, über die individuelle Herstellung bis zur Konfektionierung.

Schneller und flexibler Service von Anfang an ist unsere Stärke. Binnen 48 Stunden haben Sie ein Angebot und der Produktionsprozess für die Kunststoffverpackungen kann starten. Wir treffen schnell Entscheidungen und stehen während des gesamten Ablaufs mit Ihnen in direktem Kontakt. So können wir auch kurzfristig Aufträge zuverlässig umsetzen.

Verpacken
mit Köpfchen

Verpacken mit Köpfchen


Wir denken bereits bei der ersten Beratung darüber nach, wie wir Material für unsere Kunststoffverpackungen einsparen können: Schon bei der Herstellung entsteht so wenig Ausschuss wie möglich. Clever verpackt benötigen unsere Faltboxen wenig Platz beim Transport und im Lager. Das ist unser Beitrag dazu, Ihre Produktion und Logistik effizienter zu gestalten.


SKK Verpackungen